wC-Jugend : HVN-Oberligaqualifikation

wC-Jugend : HVN-Oberligaqualifikation : Wir brauchen Eure Unterstützung
Am 10.06.18 ist es nun endlich soweit. Ab 11 Uhr startet die HVN Quali in der Willy Jürissen Halle. Die Losfee meinte es gestern nicht gut mit uns, denn mit Solingen-Gräfrath treffen wir direkt im ersten Spiel auf den amtierenden HVN- bzw. Westdeutschen Meister. Auch wenn die jahrgangsälteren Spieler raus sind, verfügt Solingen über eine sehr Oberligaerfahrene Mannschaft. Eine schwere Partie, aber sind wir gut vorbereitet und werden alles geben.
Im 2.Spiel treffen wir auf TSV Kaldenkirchen, ein für uns bekannter Gegner aus der Vorbereitung. Im 3.Spiel geht es gegen Welfia Gladbach, ein bisher für uns unbekannter Gegner. Die Mädels haben die letzten Wochen hart für Ihr Ziel gearbeitet und werden am Sonntag hochmotiviert in die Spiele gehen, um sich ihren Traum zu erfüllen.
Der Erstplatzierte qualifiziert sich direkt für die Oberliga, der zweite für die Entscheidungsspiele aller Gruppenzweiten am 30.06/01.07.18 für 4 weitere Oberligaplätze, der Drittplatzierte qualifiziert sich für die  Verbandsliga, der letzte fällt in den Kreis zurück.

Also, kommt und unterstützt uns!! Die Mädels brauchen euch!!

10.06.18 – Willy Jürissen :
11:00 Uhr TB Oberhausen – Solingen-Gräfrath

13:15 TSV Kaldenkirchen – TB Oberhausen

14:00 TB Oberhausen – Welfia M´Gladbach