weibliche C-Jugend sucht Verstärkung

Wir suchen DICH!!!!

Für das Projekt Oberligaqualifikation sucht die weibl. C Jugend für die kommende Saison 18/19 noch Verstärkung.
Wir sind 11 Mädels, Jungjahrgang 2004/2005 und sind aktuell mit 20:0 Punkten ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga.

Wir suchen 2-3 Mädels, die leistungsorientiert und ehrgeizig sind und die Herausforderung Oberligaqualifikation annehmen möchten.
Neben dem sportlichen Erfolg stehen aber auch die mannschaftliche Geschlossenheit und Freude am Vereinsleben in einem familiären Umfeld im Vordergrund.

Hast du Lust auf ein tolles Team, Spaß auch außerhalb der Halle sowie unsere Mannschaftsfahrt „Turnier in Hamburg“, dann komm doch einfach mal vorbei 🙂

Weitere Informationen oder auch gerne ein Probetraining über Tanja Heieck, B-Lizenz Trainerin, Tel. 01578-4426890 – Andreas Heieck, C-Lizenz Trainer, Tel. 0160-2815728,
bzw. handball@dj-hekmeck.de