Weihnachtsfeier wC-Jugend

Am letzten Donnerstag wurden wir beim Training vom Vorstand überrascht, der uns neben tollen Taschen, gefüllt mit Leckereien, auch noch einen Umschlag mit einem Obolus überreichte. Vielen Dank dafür!

Am Samstag ging es dann zum Lasertag. 60 Minuten Action pur verlangten unseren Mädels einiges ab. So entwickelte sich dieser Teil der Weihnachtsfeier zu einer zusätzlichen Trainingseinheit. Doch noch mit durchgeschwitzten T-Shirts war allen klar: hier waren wir nicht zum letzten Mal. Eine Wiederholung ist fest eingeplant.

Nach dem temporeichen Teil ging es ins Gemütliche über. Bei Zuckerwatte und Pizza überraschten sich die Mädels gegenseitig mit ihren Wichtelgeschenken. Zusätzlich gab es noch von den Eltern ein Überraschungsgeschenk.

Die weibliche C-Jugend wünscht allen TBO-lern, Eltern und Fans frohe Weihnachten

Tanja Heieck, 10.12.2017