1. Herren : Trainingsspiel gegen Landesligisten DJK VFR Saarn

Die Erste Herrenmannschaft ist am gestrigen Tage (Freitag) gegen die Mannschaft des DJK VFR Saarn angetreten, die letztes Jahr in der Landesliga den zweiten Platz erreicht hat und dieses Jahr in die Verbandsliga aufsteigen möchte.
Bei einer gefühlten Temperatur von rund 40°C in der Halle der Gastgeber hat sich die Erste bis zur 55. Minute prächtig geschlagen. Die Stimmung auf dem Spielfeld war super und der Gegner wurde mit vielen schönen Spielzügen und einer gut stehenden Abwehr auf Trab gehalten.
Durch ein sehr temporeiches Spiel bei diesen tropischen Temperaturen konnte sich der Gegner leider ab der 55. Minute mit 7 Toren absetzen, nachdem  es bis dahin 29:29 (für uns natürlich) stand.
VFR Saarn hat ein faires Spiel mit ca. 35 Auswechselspielern bestritten. Bei solch einer „Reserve“ war beim TBO dann irgendwann die Luft raus. Das Endergebnis lautet 36:29 für den VFR Saarn. Danke an die zahlreichen Zuschauer, die uns bei diesem Spiel unterstützt haben.
Eine wunderbare Teamarbeit Männers! Weiter so!

Eine Person, die man noch namentlich benennen muss, ist unser Superstar Wilko Balic Fietze. Danke für Alles!

H. Teuffer