3. Damen : Mannschaftsabend

Am 12.08. haben wir uns fürs „Teambuilding“, wie es so schön neudeutsch heißt, zu einem Mannschaftsabend auf der Kegelbahn unserer Vereinsgaststätte eingefunden. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an unseren lieben
Vereinswirt Michael Stanev, der uns die Kegelbahn trotz Betriebsferien zur Verfügung stellte.
Unter strenger Aufsicht des Trainers wurden  natürlich ausschließlich alkoholische Getränke inhaliert. Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung. Die Kugeln wurden immer runder und die Ergebnisse immer eindeutiger.

Mannschaftsabend

Nach ca. 4stündigem Kegeln, welches nur durch einen kleinen Pizzaimbiss unterbrochen wurde, war man sich einig – Holz kann man nicht prellen.

Mannschaftsabend

Mannschaftsabend

Nach dem obligatorischen Schlussspiel „Totenkiste“, zog man dann um in die TBO Feierbar. Hier wurde dann auf  Großbildleinwand,  bis in den frühen Morgen dem Singstarspiel gefrönt, um dann erschöpft die Sporthalle auf zu suchen, in der genächtigt wurde. Die Maßnahme wurde dann am nächsten Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück beendet.
Als Fazit bleibt: Es war ein ganz toller Abend, mit ganz tollen Mädels. Leider waren nicht alle an Bord aber  das soll ja nicht der letzte Mannschaftsabend gewesen sein.

Thorsten