Bezirksliga 1.Herren : TV Walsum-Aldenrade 2 – TBO 25 : 32 (13:17)

TBO 1 gewinnt erneut mit  herausragender Leistung und ist Tabellen Dritter !
Tim Kullmann hat viele Neuerungen im Team der ersten Herrenmannschaft vorgenommen und man kann es nicht anders sagen , diese tragen Früchte !
Auch das zweite Spiel unter neuer Führung beim punktgleichen Mitkonkurrenten aus Walsum Aldenrade, gewinnt die Mannschaft dank gutem Zusammenhalt , einer robusten Abwehr und einigen Neuerungen im Aufbauspiel.
Das Spiel war für den Turnerbund zur keiner Zeit gefährdet und somit konnte das Team mit einem komfortableren Vorsprung von 13:17 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Hälfte setzte sich der gute Eindruck fort, durch gute gestaltete Spielzüge , sehr ordentliche Abwehrarbeit und Disziplin führte die Mannschaft zwischenzeitlich mit 9 Treffern und konnte am Ende einen sehr starken 32:25  Auswärtssieg auf der Haben Seite notieren !!!
Eine tolle Mannschaftsleistung  lässt auf weitere spannende Spiele hoffen !
Am kommenden Sonntag kommt die Mannschaft des  SC Bottrop in die heimische HJH.
Bis dahin verweilt der TBO 1 auf dem dritten Tabellenplatz .
Wir sehen uns am Sonntag 17.30 Uhr  HJH

Tim Kullmann, 6.11.2016