Bezirksliga 1./2.Damen : TBO 1 – TBO 2 35 : 23 (17:11)

Bezirksliga 1./2.Damen : Die ersten 5 Minuten konnten wir deutlich zu unseren Gunsten ausnutzen und führten dann auch mit 5:1.
Doch das konsequente Ausnutzen der Torgelegenheiten haben wir leider nicht über das gesamte Spiel durchsetzen können. Hinzu kam eine Abwehrleistung, die ab und zu unsere Zweite immer wieder zum Torgelegenheiten eingeladen hat. Es ist natürlich immer eine nicht so schöne Aufgabe, gegen die eigenen Leute zu spielen. Und da auch bei unserer Zweiten immer Spielerinnen dabei sind, die im Rückraum für große Gefahr sorgen können, wurde es uns nicht leicht gemacht. Wir mussten schon sehr konzentriert und mit Blick auf den Rückraum verteidigen, um auch dieses Spiel für uns entscheiden zu können.
Das haben wir letztendlich mit viel Kampf und Einsatz geschafft.
Nun geht es am nächsten Wochenende gegen den direkten Kontrahenten DJK Adler Bottrop, den es dann zu schlagen gilt.

Es spielten : Kopal, Wachholz, Hein 3, Dausner 2, Ceraulo I. 3 ,Ceraulo L. 6, Kraemer 4, Scheffler 10, Petrausch 4, Kuehnen 3

 

Walter Klingbeil, 29.1.2018