Bezirksliga 1.Damen TBO – Spfr Hamborn 07 16 : 16 (9:4)

Bezirksliga 1.Damen : Mit dem 3:0 nach fünf Minuten hatten wir einen guten Start für diese Partie hingelegt. Doch leider funktionierte ab dann gar nichts mehr. Fangfehler und Abspielfehler dominierten das Spielgeschehen in der ersten Hälfte.
Auch in der zweiten Hälfte agierten wir ziemlich nervös und mit unnötigen technischen Fehlern lief das Spiel immer wieder an uns vorbei. Hinzu kann, dass wir eine Vielzahl von klaren Einwurfmöglichkeiten nicht genutzt haben. Dieses Spiel war genau das Gegenteil von dem Spiel in der letzten Woche. Wenn wir es schaffen, die notwendige Konstanz von Spiel zu Spiel abrufen zu können, dann werden auch die Ergebnisse das widerspiegeln, was die Mannschaft im Stande ist, zu leisten. Mit diesem Vorhaben gehen wir nun in die Winterpause.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für den TBO :
Müller, Mandrysch, Krämer, Kühnen 3, Wohland, Grabbert, Grieger 2, Dausner 3, Hein 1, Borrmann 7

Walter Klingbeil, 19.12.2016