Bezirksliga 1.Damen : VFL Rheinhausen 2 – TBO 14 : 32 (5:17)

Bezirksliga 1.Damen : Wir mussten an einem frühen Nachmittag in Rheinhausen antreten. Eine sehr ungewöhnliche Zeit fuer ein Spiel bei den Senioren.
Die ersten 30 Minuten konnten wir deutlich für uns entscheiden. Nach dem Wechsel fehlte dann etwas der Zug im Spiel, sodass es uns nicht möglich war, mit der gleichen Leistung wie in der ersten Hälfte zu agieren. Wieder einmal haben alle Feldspielerinnen getroffen. Eine sehr gute Leistung der Mannschaft.
Am nächsten Sonntag werden wir dann auf unseren Tabellennachbarn treffen. Das wird dann ein ganz anderes Spiel werden. Wir werden uns auf einen harten Kampf einstellen. Wichtig wird es sein, dass unsere Chancenauswertung effektiver wird.

Es spielten : Kopal, Wachholz, Hein 2, Borrmann 4, Dausner 6, Ceraulo I. 4, Kraemer 1, Scheffler 6, Petrausch 6, Kuehnen 3

Walter Klingbeil, 10.12.2017