Bezirksliga 1. Herren: DJK Styrum 06 – TB Oberhausen 30:38 (15:19)

1.Herren: Am gestrigen Morgen war die 1. Herrenmannschaft zu einer absolut undankbaren Uhrzeit (9:45Uhr!) zu Gast beim DJK Styrum 06. Eine sehr schön anzusehende Partie wurde an diesem Morgen aufs Feld gebracht. In der ersten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel. Eine stets tolle Mannschaftsleistung wurde an diesem Morgen an den Tag gelegt. Es lief einfach alles wie am Schnürchen. Schnell konnten wir uns mit einer 6 Tore Führung absetzen, die dann durch ein paar unglückliche Pfosten und/oder Lattentreffer auf eine 4 Tore Führung zur Halbzeit schrumpfte. In der zweiten Halbzeit gaben wir dann nochmal Vollgas und führten schnell mit 10 Toren. Viel ist zu dem Spiel eigentlich nicht mehr zu sagen, außer dass Martin Bennewirtz mal wieder den Vogel abgeschossen hat und 11 Hütten gemacht hat. Ebenfalls hat unser Lippy ein tolles Spiel gemacht. Nächste Woche geht es dann gegen den MSV- Duisburg in unserem heimischen Hexenkessel. Wir freuen uns über jeden, der uns an diesem Tag unterstützen möchte. Danke ebenfalls für die gestrige morgendliche Unterstützung von den „üblichen Verdächtigen“.
Es spielten und trafen: Klinger und Henne im Tor, Peter Lipovsky (8), Martin Bennewirtz (11), Peter Funck, Gerrit Wolter (3), Fabian Berkenfeld (1), Manuel Offergeld (2), Fabian Lauer (4), Philipp Buschhorn (5), Dennis Lotz (3)

H. Teuffer