Bezirksliga 1.Herren : SC Bottrop – TBO 1M 32 : 21 (15:9)

Bezirksliga 1.Herren : Die 1.Herren verlieren vollkommen zurecht mit 11 Toren Unterschied.
Mannschaftsgeschwächt ging es am Sonntag nach Bottrop. Folgende Spieler fielen aus : Mo, Gerrit, Lauer, Phil, Peter, Wilko und Martin.
Aber selbst mit den Leuten, die anwesend waren, hätte man definitiv nicht so deutlich verlieren müssen. Ein absolutes Trauerspiel an diesem Tag. Der Angriff machte die Bälle nicht rein, Ballverluste ohne Ende und eine nicht existente Abwehr führten zu der verdienten Niederlage gegen einen gut spielenden SC Bottrop.
Nachdem wir nun viele Schlüsselspieler zur Unterstützung zur 2. Herren geschickt haben, hoffen wir, dass diese den Klassenerhalt schaffen und nicht absteigen.
Nächste Woche spielen wir gegen den VFL Rheinhausen. Im Hinspiel haben wir gegen sie verloren. Es kann jedoch nur besser werden, als letzten Sonntag gegen den SC.

Henne, 21.03.2017