Bezirksliga 1.Herren: TB Oberhausen – VFL Rheinhausen 31:25 (15:12)

1.Herren: Die ersten Herren gewinnen gegen VFL Rheinhausen mit 31:25.
Das Spiel versprach schon vor dem Anpfiff ein langweiliges Spiel zu werden. Die Halle war kaum noch besucht und es ging für den VFL und für uns um nichts mehr. (Außer, dass wir im Hinspiel gegen sie verloren haben und das wiedergutmachen wollten 😝 )
Das taten wir auch. Zur Halbzeit stand es 15:12 für uns. Ehrlich gesagt weiß ich dieses Mal wirklich nicht, was ich zu dem Spiel schreiben soll. Es war langsam….sehr langsam.
Dadurch, dass unsere 2. Herren gegen SC Bottrop deutlich gewannen, sind wir nun wieder auf dem 3. Tabellenplatz. Nächste Woche spielen wir gegen Biefang, wo wir definitiv punkten müssen, um unsere Zweite beim Abstiegskampf zu unterstützen.
Es spielten und trafen: Klinger und Henne im Tor, Peter Lipovsky (2), Sebastian Krämer (3), Fabian Berkenfeld (2), Dennis Lotz (3), Tim Kullmann, Tobias Klasen (2), Christian Gelszat (2), Manuel Offergeld, Fabian Lauer (3), Phillip Buschhorn (6), Peter Funck (8)

Henne, 27.03.2017