Bezirksliga 2.Damen : ETuS Wedau – TBO II 17 : 22 (11:9)

Bezirksliga 2.Damen : Schwer erkämpfter der zweiten Damenmannschaft!
Am heutigen späten Sonntagabend musste unsere zweite Damenmannschaft bei den Damen des ETuS Wedau antreten. Nach einem nervösen Beginn lagen unsere Damen schnell mit 5-3 zurück. Dann kämpfte sich die Damen wieder heran und konnten mit einem 11:9 Rückstand in die Kabine gehen. Hoch motiviert kam die Mannschaft aus der Halbzeitpause und konnte in der 44 Min. mit 14-15 in Führung gehen. Diese Führung gaben unsere Damen dann nicht mehr ab und konnten beim Endstand von 17-22 dann die Punkte verdient mit nach Hause nehmen.

Es spielten im Tor:
Silvia Gier und Jessica Blumenrath, auf dem Feld spielten: Ronja Grieger (1), Dina Pfirrmann, Sabrina Buschhorn, Elena Kersten, Jessica Alfuth (7/2), Malina Mikolajczyk, Svenja Streich (8), Aline Schlinkert (2), Julia Steinke (4) und Aylin Serfice

Olaf Eich, 12.11.2017