Bezirksliga 2.Damen: HSG RWOTV – TB Oberhausen 15:26 (7:13)

2.Damen: Einen absolut überzeugenden Auftritt legte die 2.Damen bei der HSG RWO TV hin.
Von der ersten Minute an war klar, dass für die Gastgeberinnen nichts zu holen ist gegen unsere Mädels.
Da das Spiel, bis auf die üblichen Nickeligkeiten, eigentlich unspektakulär war, dachte sich das Schiedsrichtergespann wohl, das wenigstens etwas hervorstechen sollte : Nämlich die beiden Spielleiter selbst. Kuriose, teils unverständliche Pfiffe und Aussagen Richtung Publikum und gegen die Trainerbank der Gastgeber führten sogar fast zum Spielabbruch. Als krönenden Abschluß wurde im Spielbericht das Verhalten des Publikums moniert . Wir hatten da schon bessere Schiris …..
Tbo : Endemann & Schneider im Tor, Petrausch(2), Nikolic(5), Gomes, Steinke, Gruttmann(2), L.Ceraulo(6), Born(3), Bachmann, Loeker, I.Ceraulo(5) & Jennes(3)

S. Endemann