Bezirksliga 2.Damen : Spfr Hamborn 07 1F – TBO 2F 18 : 22 (7:12)

Bezirksliga 2.Damen : Löwenkäfig…….
Das Wort allein reicht eigentlich schon, das Spiel der 2.Damen von Sonntag Nachmittag zu beschreiben.
Denn das erste Spiel im Jahr 2017 hatten unsere Mädels eigentlich ganz gut im Griff, wenn die Führung knapp war, ging es um eine Tordifferenz von 3 .
Aber die Atmosphäre im Käfig …… na, gut, schlimmer geht’s immer. Mehr ist zu manchen Situationen nichts zu sagen. Auch, wenn die Duisburger das naturgemäß anders sehen werden.
Das Spiel hat das junge Team trotz diverser unschöner Begleiterscheinungen souverän über die Zeit gebracht. Eine gut aufgelegte Trine im Tor, Iva in Bestform und Lea, die unaufhaltsam wieder zu alter Stärke kommt. Hat Spaß gemacht zu sehen, wie die junge Mannschaft mit dieser Situation und dem Druck von außen umgegangen ist.
Großer Wermutstropfen : Helena, die mit einer Knieverletzung mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde, genaue Diagnose steht noch aus. Von hier aus nochmal gute Besserung.
Es spielten für den TBO :
Schneider & Endemann im Tor, Petrausch(4), Nikolic(8), Gomes(3), Steinke, Jennes, Scheffler(3), Born(1), Gruttmann(2), Loeker und Bachmann (1)

Steffi Endemann, 16.01.2017