E-Jugend: Mannschaftswochenende

Aufgrund des bescheidenen Wetters haben wir unsere ursprünglich geplante Mannschaftsfahrt nach Bocholt auf wärmere Tage verschoben und ein alternatives Programm in (und um) der TBO-Halle auf die Beine gestellt.
Freitag Abend (21.10.) haben wir Justus 9. Geburtstag gefeiert und gemeisam bei Speis und Trank „gemütlich“ mit 12 Kids und 3 Betreuern zusammen gesessen. Es folgte ein buntes Abendprogramm mit Disco, selbst gemachten Cocktails, mit denen wir auf Justus angestoßen haben, „Supertalent“ und zu späterer Stunde dann Handball. Die Augen fielen uns spätestens beim 2. Film (Die Wilden Kerle 5) tief in der Nacht zu. Am nächsten Morgen frühstückten wir ausgiebig zusammen und unternahmen nach der ganzen Aufräumerei eine kleine Schnitzeljagd rund um die TBO-Halle. Anschließend gingen wir im Aquapark eine Runde planschen und beendeten unser Mannschaftswochenende bei einem gemeinsamen Essen in der TBO-Halle.

geme-mannschaftsabend-2016-10-21-3 geme-mannschaftsabend-2016-10-21-1 geme-mannschaftsabend-2ss16-10-21-2

Trotz gewöhnlicher Streitigkeiten denken wir hatte das gemeinsame Erlebnis einen positiven Effekt auf die Gruppendynamik und unter´m Strich hatte jeder Spaß und war begeistert!

Basti, Steffi, Kaddie