HSC Osterfeld 1F – TB Oberhausen 2F 21:31 (10:17)

2.Damen: Sonntag, 13.30 Uhr, Kreisliga Damen – und eine Kulisse von ca.150 Zuschauern .WAHNSINN !!
Die 2.Damen trat Sonntag zum 1.Spiel der Rückrunde beim Team vom HSC Osterfeld an. Die Mädels hatten sichtlich Spaß an dem tollen Fanzuspruch, ließen sich in den ersten 10 Minuten davon aber auch erst einmal beeindrucken. Bis zum Stand von 4-4 , dann wurde losgelegt : Zur Pause hatte das Team einen sicheren 17-10 Vorsprung herausgespielt. In Hälfte 2 wurde es immer voller, das mit Spannung erwartete Spiel der zweiten Herren gegen die Osterfelder Vertretung rückte immer näher. Unser Team kam aber super mit dieser ungewohnten Situation zurecht und konnte sich weiter absetzen. Am Ende sprang ein verdienter 31-21 Sieg heraus. Iva Nikolic und Natalie Scheffler erwischten einen Sahnetag .
Ein weiterer,wichtiger Schritt in Richtung Saisonziel (AUFSTIEG !!!) ist gemacht.
Wir möchten uns auf diesem Weg für die Hammer-Stimmung am Sonntag bedanken und das es für die TBO-Familie so selbstverständlich ist, alle möglichen Teams lautstark zu unterstützen.
TBO :
Endemann & Schmidt im Tor, Wesely,N.Alberts,Scheffler (9), L.Ceraulo(2), Nikolic (7), Gruttmann (3), Born (2), Bachmann (2), Jennes (3), I.Ceraulo (2), Pucher (1) & Rudat

S. Endemann