Kreisklasse 4.Herren : DJK Adler Bot 3 – TBO 23 : 18 (10:12)

Kreisklasse 4.Herren : Das Spiel wäre auch über weitere 60 Minuten nicht mehr zu gewinnen gewesen…
Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel, in der wir die Leistung aus der letzter Woche bestätigen konnten, sodass wir mit einer Führung in die Halbzeit gegangen sind.
In der zweiten Halbzeit haben wir einen schlechten Start erwischt, sodass es dem Unparteiischen ein leichtes war dieses Spiel für seine Mannschaft zu lenken…
Neben zahlreichen unsportlichen Situationen der Heimmannschaft, sowie sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen, (Spieler standen teilweise in unserem Tor, beim Wurf) verloren wir das Spiel schlussendlich mit 5 Toren.
Positiv zu erwähnen ist, dass wir stets sportlich und fair geblieben sind;
der Kampfgeist und die Geschlossenheit konnte ebenfalls gezeigt werden;
wir steigern und verbessern uns von Spiel zu Spiel, sodass wir uns diese Saison weiterhin belohnen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lotz, 4.2.2018