Kreisklasse 4.Herren EtuS Wedau 2 – TBO 30 : 19 (12:9)

Kreisklasse 4.Herren : In einem fairen Spiel gegen EtuS Wedau mussten wir wieder eine Niederlage hinnehmen, die einfach zu hoch ausfiel. Das Halbzeitergebnis spiegelt das wieder. Ein weiteres Handicap war, wir hatten nur einen Auswechselspieler. Aber die , die da waren, haben wieder alles gegeben.  Jörg hatte heute einen guten Tag.  Er hatte in der Abwehr alles im Griff und vorne am Kreis lief es auch gut. Wir Haben 45 Min gut mitgehalten dann kamen Abspielfehler und eine schlechte Torausbeute dazu und so luden wir den Gegner wieder zu Tempogegenstöße ein, die schließlich zur Niederlage führte.
Ach ja eins noch , Wolle hat die Mannschaft mit unterstützt, indem er sich ein Trikot überzog (…und mitspielte , Anm.d.R.)
Es spielten und trafen : Grabbert 5; Funck,W. 8; Köpp 3; Hocke 1; Schettler 2, Lichti, Funck, B.; Sabar, Springer

Gruß Wolle, 11.12.2016