Kreisklasse 4.Herren : MSV Duisburg 3 – TBO 4 25 : 19 (14:7)

Kreisklasse 4.Herren : Neues Jahr und direkt musste der eigentlich im letzten Jahr zurückgetretene Coach nochmal ins Trikot. 5 fehlende 4. Herren und die Jungs aus der A standen uns heute nicht zur Verfügung, also absolute Notbesetzung.
Aber siehe da, das konnte sich heute sehen lassen. Wir haben uns verdammt gut und teuer verkauft! Und es hat Riesen Spaß gemacht und das am Ende mehr drin war hätte vor dem Spiel keiner gedacht. 60 Minuten Kampf und kein hängender Kopf. So kann man 2017 angehen. Vorne die 100-prozentigen reinmachen und wir fahren mit mindestens einem Punkt nach Hause. Ein faires Spiel, von Schiri gut geleitet, die 2. Halbzeit gewonnen, ein Kevin der mehr auf dem Boden lag als Sonstwer und ein Tobias, den wir jetzt immer vorher arbeiten schicken.
Nächste Woche Heimspiel und da wollen wir den Sieg !

Es spielen und trafen: Benjamin im Tor, Rene (2), Tobias G. (10), Jörg, Kevin (2), Wolle, Chris (4) und Norman (1)

Chris Hohmann, 15.12017