Kreisklasse 4.Herren : Spfr Hamborn 07 – TBO 4M 23 : 13 (7:6)

Kreisklasse 4.Herren : Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast bei Hamborn 07.
Wir waren mal wieder unterbesetzte 7 Feldspieler plus Torhüter, haben uns aber richtig gutgeschlagen. Hamborn 07 war in voller Mannschaftstärke angetreten, waren aber ganz schön erstaunt über den Halbzeitstand 7:6 . Die Chancen, die wir bekamen haben wir auch genutzt.
Dass wir in der 2.Halbzeit das noch mal abrufen können, ist uns nicht gelungen. Durch vergebene Chancen mußten wir Hamborn 07 ziehen lassen. So kam da schließlich ein 23: 13 dabei rum. Trotzdem eine Mannschaft, die nie aufgab, ein Andreas Springer der Hamborn verzweifeln ließ, es war alles okay. Haben jetzt noch ein Heim- und ein Auswärtsspiel vor der Brust. Mit der Leistung werden wir die Saison im Guten beenden.

Es spielten : A.Springer im Tor, N.Blunk 2, C.Köpp 4, T Grabbert 3, J.Schettler 2, T.Mehrfeld 1, W.Funck 1, T.Saber

Wolfgang Funck, 30.04.2017