Kreisklasse 4.Herren : TBO 4M – DJK Adler Bottrop 3M 21 : 26 (10:11)

Kreisklasse 4.Herren : Das zweite Saisonspiel in eigener Halle stand an. In diesem Spiel war die Mannschaft von Adler Bottrop zu Gast. Lange haben wir das Spiel offen gestalten können, aber leider wurden wir in der zweiten Halbzeit, durch unsere Hektik, geschlagen. Wir haben gute Ansätze zeigen können, die es jetzt zu vertiefen gilt, damit unsere ersten 2 Punkte nicht mehr als zu lange warten müssen. Am Sonntag geht es gegen Hamborn 07, wo man wieder alles geben wird im zwei Punkte einzufahren. Einen Dank geht an den Schiedsrichter Marcel, sowie an die Jungs, die uns zahlreich unterstützt haben.

Es spielten und trafen:
Sebastian(2), Udo, Jörg(4), Tobias G.(1), Christopher H.(1), Christoph(2), Tobias Merfeld, Kevin, Manuel(2), Fabian(2), Benjamin B. (2), Tim(5) und Andreas.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lotz, 26.092017