Kreisklasse 4.Herren : TBO – SV Hamborn 90 2M 17 : 26 (5:14)

Kreisklasse 4.Herren :  Am heutigen Sonntag war unser Gegner Hamborn 1890 II.  Auch hier konnten wir kein Paroli bieten. C.Köpp , N.Blunk, A.Seiffert, U.Lotz , Tim Saber und U.Ehmes waren verletzt und Torhüter B.Funck war privat verhindert.
Das hieß für unsere Mannschaft keinen wechselbaren Rückraum und Andreas Springer hat sich ins Tor gestellt. Aber wir konnten auf 2 A-Jugendliche zurückgreifen, die uns unterstützt haben (Lukas und Duncan).
Aber zum Spiel : In der ersten Halbzeit hatten wir viele Abspielfehler und die Tore wollten nicht fallen. So gingen wir mit 5 :14 in die Halbzeit.
In der 2.Halbzeit lief es etwas besser und wir konnten das Spiel offen halten, doch der fehlende Rückraum machte uns zu schaffen und so konnte unser Gegner das Ergebnis verwalten​.
Im großen und ganzen wurde gekämpft und die Ruhe bewahrt doch wir waren chancenlos. Wollen hoffen das bald alle wieder fit sind . Endergebnis. 17:26

Es spielten : A.Springer, R.Blaser, T.Grabert, T.Merfeld, K.Hocke, C.Hohmann, L.Gruttmann, J.Schettler, D.Strauch

W.Funck, 13.3.2017