Kreisklasse mD-Jugend : TBO D1J – DJK Adler Bottrop D1J 5 : 17 (2:11)

Kreisklasse mD-Jugend : Das erste Spiel der Saison, verlief durchwachsen. Mannschaftsgeschwächt (durch 2 abgänge) und 6 wöchiger Trainigsauszeit hatten wir nicht die nötige Verfassung gut aufzuspielen.
Was sich auch bemerkbar machte. Was noch in der 1. Halbzeit recht gut aussah, vom spielerischen Aufbau, sollte in der 2. Halbzeit bereits wieder verworfen werden. Durch mehrere sinnlose Passfehler, die nicht mehr sein müssen, verloren wir des öfteren den Ball. Auch im Angriff wurde zu zögerlich der Zug zum Tor gesucht.
Was ich hervorheben möchte ist, dass wir in der Abwehr doch recht ordentlich standen und auch einige Chancen vereiteln konnten, was auch Torwart Jonas zu verdanken ist, der mal wieder super den Kasten sauber hielt. Auch unsere 2 Nachgerückten E-Jugendspieler haben sich wacker geschlagen. Danke dafür.
Fazit ist, dass wir das Training verstärkt auf den Angriff und das Abwehrverhalten konzentrieren werden.

Es spielten und trafen :
Jonas Kopal im Tor, Esra Cakir (1), Phil Goroll (1), Till Kaluza (2), Justus Ravenstein, Linus Schreyner (1) , Luca Urbahn, Noah Averbeck, Nana Mensa

Bastian Urbahn, 3.9.2017