Kreisliga 3.Damen : TBO – Blau Weiss Neuenkamp 22:15 (11:9)

Kreisliga 3.Damen : Mit einem dezimierten,leicht angeschlagenen Kader von 9 Mädels (Danke nochmal an Jule) fand man schleppend in Abwehr und Angriff in den ersten Durchgang. Mit einer starken Torhüterleistung von Isabelle blieb man im Spiel. Erst zum Ende der Halbzeit wurde man stärker und ging auch verdient mit 2 Toren in die Pause.
Mit einer “starken“ mannschaftlich,geschlossenen 2.Hälfte in der Abwehr,wo man ackerte und rackerte miteinander bis zum Umfallen. Dazu eine starke Torfrau Isabelle, die einiges entschärfte, was noch durchkam. Auch der Angriff bot einiges an. Ob aus Spielgeschehen (1,2 Welle,Tempo,Spielzug) oder mit gekonnten Einzelaktionen  So stand am Ende ein hoch verdienter Heimsieg zu Buche, der bei besserer Chancenverwertung ( 10 Pfosten-Lattentreffer,einige 100%) auch höher ausfallen hätte können. Klasse Mädels
Es spielten:
Isabelle(Tor), Kaddie, Sabrina, Francesca, Aline, Marit,Mareike, Claudia, Jule
Andre und Gerd
22.01.18