Kreisliga mA-Jugend TBO – DJK Winfried Huttrop A1 15 : 25 (8:12)

Kreisliga mA-Jugend : Gut gespielt und doch verloren, sagt eigentlich alles über das Spiel aus. Die ersten 10 Minuten waren von Abschlusspech geprägt und so gerieten wir 1:5 in Rückstand, trotz eines gut aufgelegten Torwartes und einer kompakten Abwehr. Bis zur Halbzeit konnten wir das Spiel dann etwas ausgeglichener gestalten so dass, das Halbzeitergebnis 8:12 dem Spielverlauf näher kam.
Leider konnten wir unsere Abschlussschwäche in der 2. Halbzeit auch nicht abstellen, dazu kam das Kay sich auch noch
verletzte.
Wenn wir jetzt noch an unserem Angriff und vor allem an unseren Anspielen an den Kreis arbeiten, wir dann beides Angriff und Abwehr in einem Spiel umsetzen, werden wir uns auch belohnen können.

Es spielten und trafen: Niklas (Tor), Alex (1), Christoph, Daniel (1), Duncan (1), Kay, (6), Manuel (2), Maxi (1), Paul (1), Peter (2), Simon und Tim

Udo Lotz, 4.12.2016