Kreisliga mA-Jugend : TSG Kirchhellen – TBO 20 : 24 (9:11)

Kreisliga mA-Jugend : Geschafft der erste Sieg in 2017 ist eingefahren, endlich hat sich die Mannschaft belohnt.
Aus einer starken Abwehr, mit einem noch stärkeren Torwart heraus, haben wir das Spiel für uns entschieden. In der ersten Halbzeit hat unserer Sturm noch etwas gestottert, aber in der zweiten Halbzeit haben wir dann Gas gegeben.
Wir haben es dann geschafft uns auf 12 – 17 abzusetzen, durch einen Torwartwechsel beim Gegner, der uns etwas aus der Bahn geworfen hat, hat dieser es dann geschafft noch auf 16-17 heran zukommen. Diesmal zeigten wir aber Moral dagegen zu halten und Nicki steigerte sich nochmal, so das wir verdient das Spiel nachhause gebracht haben. Super Moral und weiter so.
Herzlichen Glückwunsch an Simon, der in einer schwierigen Phase sein erstes Tor in dieser Saison markieren konnte. Bedanken möchte ich mich auch bei Behlül und Marvin, sowie allen Eltern die uns heute unterstützt haben.

Es spielten und trafen: Niklas (Tor), Alex (1), Daniel (2), Duncan (3), Calvin (1), Kay (10), Lukas (4), Manuel (1), Maxi, Paul, Peter, Simon (1), Thomas, (1) und Tim.

Udo Lotz, 21.1.2017