Kreisliga weibl. D: DJK Adler 07 Bottrop – TB Oberhausen 4:30 (2:15)

weibl.D: Gutes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung
Gegen den körperlich und spielerisch unterlegenen Gegner aus Bottrop traten die TurBO-Girls souverän auf und überzeugten auf ganzer Linie. In einem fairen Spiel gegen eine symphatische Mannschaft konnten wir einiges ausprobieren. Viele fanden sich auf ungewohnten Positionen wieder, was den Spielfluss jedoch überhaupt nicht bremste. Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen, „Torblockaden“ wurden heute endlich gelöst…
Mannschaft und Trainer waren sich einig, dass es eine gute Vorbereitung auf das Spitzenspiel nächste Woche in Überruhr war, bei dem wir allerdings noch eine Schippe drauflegen müssen, um die Tabellenführung zu verteidigen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.
Greta und Sammi im Tor, Emily (9), Lina (9), Franzi (6), Anne (2), Miriam (1), Lena (1), Ayca (1), Tasi (1)

A. Heieck