Kreisliga weibl.D: TB Oberhausen – SG Überruhr 22:14 (12:7)

weibl.D: Saisonende-Kreismeisterschaft ohne Punktverlust
Auch im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Überruhr landeten die TurbO-Girls einen souveränen Sieg. 28:0 Punkte mit 346:133 Toren, so die makellose Bilanz unserer Mädels. Das war eine tolle Saison, in der die Mädels jede Woche hochkonzentriert ins Spiel gingen und deutlich gewannen. Nach der Ehrung durch den Staffelleiter ging es direkt weiter zum Tiger Jump, zu einer zusätzlichen „Trainingseinheit“ und daran anschließend zur Meisterfeier!
Danke an die Mädels und an unsere Fans für eine tolle Saison. Doch Zeit, den Erfolg zu feiern, bleibt leider nicht. Am Mittwoch geht es bereits ins erste Spiel für die neue Saison, das erste Kreisqualispiel beim TV Biefang.
Es spielten und trafen: Greta und Sami im Tor, Emily (7/2), Lina (6), Franzi (3), Tasi (3), Lena (2), Ayca (1), Milena, Miriam, Maiki, Eleni

A. Heieck