Marco Gosebrink, ein weiterer B-Lizenz Trainer in den Reihen des TBO!

Unser Trainer der weibl. C Jugend, Marco Gosebrink, hat sich in der Zeit vom 16.10.16 – 22.10.16 eine Woche lang in Bottrop mit Lerninhalten und Praxis „gequält“ und am Ende die Prüfung zur Trainer B-Lizenz bestanden. Die Ausbildung orientiert sich u.a. an der systematischen Leistungsentwicklung im Aufbautraining/Anschlusstraining. Abgeschlossen wird die B-Trainer-Ausbildung mit einer schriftlichen Leistungsabfrage, einer Trainingsausarbeitung zu einem ausgewählten Themenbereich aus den Ausbildungsinhalten in Verbindung mit einer praktischen Lehrprobe und einer mündlichen Prüfung.
Neben Tanja Heieck ist Marco nun der zweite B-Lizenz Trainer beim TBO.
Wir freuen uns, dass er mit den neugewonnenen Kenntnissen im Aufbautraining die Entwicklung der TBO-Jugend weiter fördern wird.

gosi_b-lizenz