Oberliga weibl.A: TV Lobberich – TB Oberhausen 35:22 (12:10)

weibl.A: Das war es nun, das letzte Spiel der wA Jugend. Im letzten Spiel um die goldene Ananas zeigten die TBO Mädels eine ansprechende erste Halbzeit, brachen dann aber aus unerklärlichen Gründen in der 2. Halbzeit komplett ein. Das Ergebnis war jedoch völlig zweitrangig.
Highlight: Zehra Cakir war 6 Monate nach ihrer Kreuzband Operation das erste Mal wieder im TBO-Dress dabei und wurde, wenn auch nur für die Siebenmeter, eingesetzt, die sie aber in gewohnter Manier verwandelte. Am Ende verabschiedete sich das Team nach 4 Jahren Oberliga und 8 Jahren Zusammengehörigkeit mit vielen Tränen von Fans, Eltern und Anhang.
Zum letzten mal in dieser Konstellation. Hannah Mandrysch & Hannah Kopal Tor, Nele Ahlendorf 6, Charly Heieck 5/1, Gina Glasik 3, Marie Hein 3, Jill Ommert 2, Zehra Cakir 2/2, Kyra Wiedemann 1, Charis Weber, Melissa Korbuss

T. Heieck