SW Westende Hamborn 1F – TB Oberhausen 2F 15:32 (8:14)

2.Damen: Das letzte Spiel der Hinrunde führte die 2.Damen zum Team von Westende Hamborn. Nach etwas zögerlichem Beginn spielte sich d.d Mannschaft eine sichere Führung heraus und ging mit einem 14-8 Vorsprung in die Pause.
In der zweiten Hälfte hatten die Mädels ihren Gegner dann total im Griff und gewannen locker mit 32-15. Die Hinrunde für die junge Mannschaft lief (fast)optimal. Bis auf den immer noch strittigen Punktabzug aus dem Spiel gegen Styrum (man sieht sich immer zweimal !), haben sich die Mädchen absolut schadlos gehalten und das Saisonziel „Aufstieg“ fest im Auge.
TBO: Endemann & Schmidt im Tor , Grieger (6), Scheffler (6), L.Ceraulo (5), Nikolic (6), Gruttmann (2), Born (1), Bachmann (3), Jennes (1) & N.Alberts (2)
S. Endemann