SW Westende Hamborn 2M – TB Oberhausen 4M 19:23 (8:14)

4. Herren: Was sollen wir sagen? Neues Jahr, erstes Spiel und direkt ein Sieg. Diesmal stimmte alles von Anfang an, die Abwehr packte an, der Angriff brachte in der ersten Halbzeit fast jeden Wurf im Tor des Gegners unter. In der zweiten Hälfte gingen leider einige 100% Chancen am Tor vorbei oder wurden direkt auf den Torwart der Gegner geworfen. Aber über das komplette Spiel blieb die Abwehr top, und so konnte man den Gegner immer auf Abstand halten. Nach längerer Verletzungspause versuchte dann heute Fabian Krämer, wieder ein wenig Spielpraxis zu sammeln, um wieder richtig in den Spielbetrieb zu kommen.
Es spielten und trafen: Im Tor: Benjamin Funck ,Fabian Krämer(10), Alexander Seifert(4), René Blaser(2), Jörg Schettler, Wolfgang Funck, Dieter Meyer(2), Udo Lotz, Christopher Hohmann(5)4.herren_10.01.16(1) 4.herren_10.01.16(2))

J. Schettler