TB Oberhausen 2M – TSG Kirchhellen 1M 25:21 (10:10)

2.Herren: Spitzenspiel! Und zwar in allen Belangen! Publikum großartig, Gegner sehr gut aufgelegt und wir motiviert bis in die Haarspitzen. Und das Ergebnis ist auch spitze: 25:21! Spitzenreiter! Von Anfang an war es das erwartet enge Spiel zweier Mannschaften die aufsteigen wollen. Auch wenn wir nie in Rückstand geraten sind. In der ersten Hälfte konnten wir maximal auf drei Tore wegziehen (5:2), allerdings ließen die Kirchhellener sich nicht abschütteln und glichen zum 10:10 Halbzeitstand aus. Auch im zweiten Durchgang blieb es lange eng – auch und ganz besonders durch Topleistung aller Torhüter. Aber mit unserem Fans im Rücken und ein bisschen auch durch den für den Gegner ungewohnten Haftmitteleinsatz, konnten wir uns über 21:17 und 24:19 letzendlich ungefährdet 25:21 durchsetzen. Starke Leistung unseres Teams!
Es spielten und trafen: Poersch, Klinger ( Tor ); Lauer,F (7); Berkenfeld ; Krämer,S (3); Loos; Barentzen; Jesse (1); Michel; Bartholmes; Kullmann,T (3); Fietze (3)Buschhorn (8)2.herren(1)

C. Michel