TB Oberhausen B1J – Kettwiger TV B1J 19:29 (6:16)

männl.B: Am Sonntagmorgen traf die mB auf die gut aufgestellte Mannschaft aus Kettwig. Das Spiel gestaltete sich anfangs relativ schwierig, da unsere Jungs sehr nervös und hektisch in dieses Spiel starteten. Leider dauerte diese Phase die ganze erste Halbzeit an, aber durch klare Anweisungen in der Halbzeit hat sich die Mannschaft stark steigern können und lieferte eine Klasse 2. Halbzeit ab. In der Abwehr wurde zugepackt und auch durch unseren Torwart Jan viele Chancen vereiltet, so dass man aus einer Abwehr heraus sich viele Torchancen erarbeiten und diese auch erfolgreich nutzten konnte und so konnte man die 2. Halbzeit sogar mit einem Tor gewinnen und ordentlich Selbstbewusstsein tanken für die weiteren Spiele. Die Mannschaft hat sich dort mit 7 Mann hervorragend verkauft und präsentiert, dafür möchten wir ein großes Lob aussprechen.
Es spielten und trafen: Kopal Jan Thiedig Kay 14 Laffin Lukas 2 Hocks Noel Trillhase Pascal 1 Meral Deniz und Gerstberger Paul 2

T. Lotz