TB Oberhausen B1J – TSG Kirchhellen B1J 15:33 (7:16)

männl.B: In der Hinrunde spielten die Jungs eines Ihrer besten Spiele gegen Kirchhellen und zwar in Unterzahl ab der 9’ten Minute !!! Heute allerdings waren sie ein Schatten ihrer selbst. Eine absolut desorientierte Abwehr, kein vernünftiges Angriffsspiel, da sich einige übermotiviert selbst im Weg standen und der Rest stets bemüht war!!!Erarbeitetes wurde abermals nicht umgesetzt, so konnten wir dem Gast nie gefährlich werden!!! Unser Keeper gab wie immer sein Bestes und hielt was zu halten war, in diesem Sinne… Und täglich grüßt das Murmeltier, aber aufgeben ist nicht.. Ärmel hoch und weiter arbeiten.
Es spielten und trafen: Jan Kopal ( Tor ) , Kay Thiedig 9 , Lukas Laffin , Noel Hocks , Pascal Trillhase 3 , Paul Gerstberger 3 , Denis Meral und Lars Sinnwell 1

N. Birsan