weibl.A: Jahn Hiesfeld Damen LL – TB Oberhausen wA 34:38 (14:20)

and…. Zehra is back!!!!

weibl.A: Ohne Flo, Marie und Kyra ging es zum letzten Test gegen die sympathische Damenlandesligamannschaft Jahn Hiesfeld. Super schön, das Ständchen für unser Geburtstagskind Rosana mit Kerze und Schaumköpfen. Tolle Geste!! Dafür ein herzliches Dankeschön!!!
wA_hiesfeld1
Das Spiel hat uns richtig viel Spaß gemacht, wir konnten unsere Konzeptionen weiterhin testen und auch die Option des siebten Feldspielers ausprobieren. Diese Variante müssen wir allerdings noch einmal im Training aufarbeiten. Alles in Allem sind wir mit dem heutigen Spiel mehr als zufrieden, vor allem konnten wir mit unserem schnellen Tempospiel überzeugen. Sicherlich gibt es noch die eine oder andere Sache zu verbessern, dennoch war es heute eine sehr gute Leistung. Vor allem unser Youngster Charis Weber zeigte mit 6 Toren eine hohe Treffsicherheit auf der Außenposition. Wir bedanken uns für ein faires Spiel und kommen gerne wieder.
wA_hiesfeld
Nach einer kleinen Handballauszeit freuen wir uns riesig über das „Comeback“ von Zehra, die sich heute nahtlos in das Spiel eingefunden hat. Sie war eigentlich nie weg 😉
Hannah Kopal & Hannah Mandrysch Tor, Nele Ahlendorf 7, Charis Weber 6, Charly Heieck 6, Lisa Borrmann 6, Zehra Cakir 6, Gina Glasik 4, , Rosana Cicmak 3, Mela Korbuss, Eva Högerle
Am Samstag starten wir in die Oberliga Saison gegen die JSG ART Düsseldorf, die in dieser Saison ganz fest mit dem Projekt „Niederrheinmeister“ planen.

T. Heieck